|
|||
|
Quote:
edit: JETZT hab ichs gecheckt.. Quote:
geht sowas nicht mit john oder so? Verstehe John noch nicht wirklich. ----> Tutorial Request Danke an Alle , die sich beteiligen. |
|
||||
ich glaube das wäre ein bischchen viel verlangt für alle Funktionen von John. ![]() Aber das was wir hier suchen kann john natürlich (rules können abgeändert werden): john --rules --wordlist=hello.txt --stdout > grossWortliste.txt
Auswaertsspiel Last edited by floyd; 06-18-2009 at 02:23 PM. |
|
|||
|
Quote:
Hab das mal ausprobiert und er schmeisst mir zwar alle möglichen Variationen von dem Namen raus, allerdings nur eine nachgestellte Ziffer: also Blabla1 und nicht Blabla11 kann man John auch das irgendwie bei bringen ? edit: Ich bin doch dumm... wieso programmier ich mir das nicht selbst per Perl Last edited by lenn1; 06-18-2009 at 09:47 PM. |
|
||||
|
Quote:
Quote:
man john John the Ripper - wordlist rules syntax Oder kannst du kein Englisch? Dann kann ich dir das auf deutsch erklären Hier deine rule (hab grad kein bt, aber wahrscheinlich für /etc/john/john.conf): # Capitalize pure alphabetic words and append two digit -c <*>2!?Ac$[123456789]$[123456789] Quote:
Auswaertsspiel Last edited by floyd; 06-19-2009 at 10:39 AM. |
|
|||
|
Also ich hab hier noch 2 Wörterbücher (knapp 50 MB und knapp 700 MB) leider sind da nicht nur Deutsche Wörter drinne, soll ich die trotzdem mal hochladen??
Das große File ist die Wikipediawordlist von diesem Franzosen (der hat ein Script geschrieben, welches Wikipedia durchsucht und alle möglichen Wörter rausgesucht hat und in dieses File geschrieben! SEEEEHR Umfangreich!) Ich glaub allerdings das da auch Englische und ich glaub sogar Französische aber auf jedenfall auch Deutsche! |
|
||||
|
Es geht um deutsche Wörter, die Liste für das deutsche Wikipedia müsste man allerdings mal anschauen.
Quote:
|
Hi zusammen
Hab jetzt mal die Liste nochmal genauer angeschaut. Der Grossteil (etwa 5000 Vorkommnisse) mit den Sonderzeichen hab ich ganz einfach mit der Replace Funktion von Kate gemacht. öäü sind jeweils mit A und einem Sonderzeichen (wie beispielsweise das 1/4 - ein viertel - Zeichen) kodiert. Gruss floyd
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|