|
|||
|
Ich hör sachen wie Deathcore, Hardcore und Beatdown (Hauptsache halt nich diese Trend-(Emo) Shice) , Punkrock, Horrorpunk, Gothrock, (Death) Metal,
Metalcore blablabla halt alles was so in diese Sparten fällt. Im Allgemeinen bin ich aber auch von anderen Musikrichtungen nicht abgeneigt... Wenn die Musik vernünftig Stimmung rüber bringt, geht auch mal HipHop oder Pop oder son Kram! |
|
||||
|
Bei mir geht es so in die Richtung von hardez, am Liebsten hoere ich Hardcore, Deathcore, Horrorpunk.
Wenn ich am Rechner sitze hoere ich auch gerne mal elektronische Sachen. Ich finde den Webcast von puredj nicht schlecht dafuer. Bin aber auch fuer fast alles offen.
|
Quote:
elektronisch hört sich gut an . ich bin ganz der house und electro musik verfallen.hab sehr lange housetime.fm gehört, allerdings wird es ziemlich schnell öde. puredj hört sich gut an, ich werd mal rein hören |
|
||||
|
Was ich heute noch gefunden habe und was sich meiner Meinung nach auch recht gut anhoert:
CitySounds.fm - The music of cities Keine Anmeldung erforderlich.
|
Obwohl ich sonst eher Rap/Reaggae/Dancehall und Funk/Soul höre geb ich mir am Rechner auch gerne mal elektronisches
(soweit einigermaßen melodisch und nicht zuviel Geschreddere alla:justice ed banger boiz noiz booka shade groove rebels Den Player auf moonbootica.com kann ich sehr empfehlen! Hört mal rein! Viele Grüße
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|