|
|||
|
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem. Habe einen Navilock NL-U402 Empfänger, welchen ich auch mit gpsd -b /dev/ttyACM0 starten kann. Allerdings werden die Einstellungen nicht gespeichert, bzw. muss ich es wiederholen, wenn ich neugestartet habe. Gibt es irgendwie eine "Autostart" Datei, in der ich es eingeben kann, und der "Treiber" wird automatisch gestartet, egal ob Empfänger dran oder nicht, und wenn ich ihn dann einstecke läuft er gleich ?! Habe da ein Problem, bis vorhin konnte ich meinen GPS Empfänger noch mit Quote:
Jetzt wollte ich dies wieder tun, aber diesmal geht garnichts mehr, es scheint so, als wären 2 von 3 USB Ports tot, zumindest für den GPS Empfänger und meinen USB Stick. Es passiert einfach garnichts, wüsste jemand eine Lösung fürs Problem ? Last edited by archangel.amael; 10-26-2009 at 05:58 PM. Reason: Double Post |
|
||||
|
Ist schon ok.
The very existence of flame-throwers proves that some time, somewhere, someone said to themselves, You know, I want to set those people over there on fire, but I'm just not close enough to get the job done. George Carlin |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|