|
|||
|
Moin moin.
Lade mir gerade BT4beta runter. Mit welchen WLAN-Sticks ist die Software kompatibel? Also "Ersatz-Sticks" die genauso wie "Aircap" einsetzbar sind... Funktioniert da z.B.: AVM FRITZ!WLAN USB Stick 125MBit/Sek AVM FRITZ!WLAN USB Stick N Standard 300MBit/Sek D-Link DWA-160 Wireless-N Dualband D-Link DWL-G122 Air Plus G Wireless Lan So...dann schon mal vielen Dank für eure Hilfe... Hoffentlich muss ich nicht noch mehr so nervige Fragen stellen !FreediX |
|
|||
|
Danke! Aber die meisten USB-Adapter sind doch schon recht alt und ausverkauft
!Hast denn jemand schon Erfahrungen mit WLAN-N Sticks gemacht? Zum Beispiel: Airlink101 AWLL7025 Dual Band Wireless N USB Adapter D-Link DWA-140/DE - Wireless N USB Stick AVM FRITZ!WLAN USB Stick N Zyxel NWD-211AN Belkin F5D8055ED Linksys WUSB100-EU Linksys WUSB600N-EU ... |
|
|||
|
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N Standard 300MBit/Sek - lief bei mir gar nicht !
Hab aber auch nicht nach Treibern gesucht. Wär klasse, wenn es vernünftige geben würd. Das Ding ist großartig. D-link DWL-G122 - Monitoring ok - Injection nein , hat sich vllt. auch geändert. ALFA AWUS036H - läuft super - braucht man nichts mehr zu sagen. Interne Macbook Atheros Karte (Macbook late 2006) - Läuft super und hat sehr gute Reichweite. |
|
|||
|
...ich möchte mein eigenes WLAN und das meiner Kunden auf "Lücken" prüfen, also versuchen zu Hacken. Habe mit jetzt mal den von lenn1 empfohlenen Stick: "ALFA AWUS036H" bestellt.
Lieber warte ich noch etwas bis der N-Standart weiter verbreitet ist !Über Tipps bezüglich WLAN-N-Sticks würde ich mich hier natürloich weiterhin sehr freuen... Ach lenn1 mit dem "AVM FRITZ!WLAN USB Stick N" gibt es wahrsdheinlich Probleme wegen dem "ndiswrapper" - Treiber MfG |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|