|
||||||||
|
Hallo alle zusammen.
Ich hoffe das ist hier für dieses Thema das passende Forum, aber ich glaub es wird was mit der Hardware zu tun haben. Hab die pre final von BT4 und möchte Kismet laufen lassen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Kann mir bitte einer nen Tip geben was ich falsch mache? Danke im Voraus, opalocca. |
|
||||
|
werde ich machen und testen.
Noch eine Frage: Es gibt in Quote:
Quote:
Wo ist da der Unterschied, bzw. welche wird verwendet? Gruß, opalocca. Habe es nun hinbekommen indem ich die kismet.con folgendermaßen geändert habe: Quote:
wobei ausschlaggebend fürs korrekte Laufen "nsource=wlan:name=intel" ist. Dennoch würde ich gerne wissen wofür die kismet.conf in Quote:
bzw. für was sie wann verwendet wird. Gruß, opalocca. Last edited by archangel.amael; 10-23-2009 at 01:06 PM. Reason: Double Post |
|
|||
|
Habe so ziehmlich dass selbe Problem, allerdins weiß ICH nicht, wo ich was ändern oder eingeben muss
![]() Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Habe mir die Kismet.conf unter /usr/etc/ angeschaut, aber da ich mir nicht sicher bin, wo ich da was ändern muss, habe ich es erstmal gelassen und hoffe auf Eure Hilfe. Quote:
Quote:
Quote:
|
|
||||
|
Quote:
Startseite › Wiki › ubuntuusers.de Lionstarrs Linux Blog — Kismet Tutorial Erste und zweite link auf google.de
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|