|
||||
|
naja ich bin aus oesterreich
und ich braeuchte die staerke fuer meine richtantenne ich habe ein haus am land wo ich mein kleines waldstueckchen mit wlan abdecken will weil sich auch 2 weiter kleine gaestehaeuser darauf befinden ich habe mich informiert und es ist kein problem auf meinem grundstueck so eine sendeleistung zu nutzen es muss halt direkt gerichtet sein und nicht in alle richtungen strahlen falls ihr euch fragt wie gross mein grundstueck ist das ich solche leistungen brauche so ca 20 x 25 km und ich bin auch oeffters im ausland naja hoffe mal es koennte mir wer weiter helfen
||||
|
Hi,
großes Grundstück ;-) Dem Antennengewinn entgegen wirkt die Dämpfung des Antennen-Kabels, der Stecker und Adapter. Je länger das Kabel ist, desto größer ist der Leistungsverlust. Ich weiß ja nicht ob du das berücksichtigst. Hab noch eine schöne Antenne gefunden: TP-Link TL-ANT2424B 24dBi 2.4GHz Grid Parabolic Antenna *gg* würdest aber wahrscheinlich einen Adapter zum anschließen brauchen. Man kann auch die Reichweite mit nem WLAN-Repeater erhöhen. Bei deinem Treiberproblem kann ich dir leider nicht helfen. mfg h1jak
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|