|
||||
|
Ich fände es sehr schön wenn hier ein deutsches tutorial kommen würde, welches das gesamte Vorgehen beim patchen von kernelmodulen schön überichtlich darstellt.
Ich habe mit der Google Custom Search (Backtrack Version) bereits nach Tuts gesucht welche sich dem Thema annahmen, jedoch waren keine davon backtrack-spezifisch.. Würde einem *nicht-mehr-ganz-linux-anfänger* sehr weiterhelfen.
|
Quote:
Ich bin noch relativ neu auf linux und habe schon einige sachen probiert. Ich habe den iwl3945-2.ucode im /lib/firmware und versuche damit zu injecten. Den Test (aireplay -9 mon0) liefert erfolgreiche Ergebnisse betr. injection. Jedoch funktionieren die Angriffe nicht und ich kann mittels den guides von aircrack-ng wiki (welche für mich ein wenig verwirrend sind) auch keine Lösung finden. Dort wird z.B. gesagt dass ab Kernel 2.6.28 keine Patches mehr nötig sind wegen mac.....(nummer weiss ich grad nicht mehr). Im Backtrack4 ist sogar der Kernel 2.6.29.4 installiert... Werde es immer weiter versuchen, aber ein kleines tut in diese Richtung fände ich natürlich super.
|
Quote:
Ich werde mich hier wieder melden, sobald meine Fortschritte grösser sind und die übersetzen Texte in einem Thread präsentieren.
|
Quote:
Alle Links wurden gebookmarked.. ![]() *off-topic on* Xmarks ist ein supertool um die Bookmarks über mehrere Browser zu synchronisieren. Nutze ich schon seit Jahren (Vorgänder: foxmarks) *off-topic off*
|
Quote:
und du willst auch nicht der letzte sein.
The very existence of flame-throwers proves that some time, somewhere, someone said to themselves, You know, I want to set those people over there on fire, but I'm just not close enough to get the job done. George Carlin |
|
|||
|
Wie wäre es mit einem John Tutorial.. habe bereits rausgefunden, dass man mit dem Tool viele Spannende sachen machen kann.
zB Ob und wie man damit wordlists alla "a1 a2 a3 a4 a5 a6 a7 a8 a9 a10 a11" .. erstellt. Hab auch rausgefunden, dass man damit aircrack-ng mit bruteforce benutzen kann. Trotzdem versteh ich noch nicht genau , was john eig. genau kann. |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|