|
|||
|
Hallo Leute
Ich habe einen neuen Video Tut-Demo gemacht. Er zeigt den weg "Vom einfachen POC zum Exploit" und wie mann den SEH-Schutz dafür missbraucht.... Vunerable Software: OTSTurntables 1.00.027 Art der Lücke: BOF (SEH) Video: Das Video ist ca 25 min lang, ich habe ihn in 2 Teile gemacht. Die Bildqualität ist sehr gut, dafür habe ich die Musik weggelassen... die grösse beträgt zwischen 70-85MB Download: Teil 1 vimeo Teil1 Teil2 vimeo Teil2 enjoy it... Cheers Ozzy p.s. Schreib und Gramatik Fehler sind meine Signatur.. ohne die ist es 100% eine Fälschung!!!!! Last edited by ozzy66; 09-10-2009 at 10:56 PM. |
|
|||
|
Erstmal Danke zu dem super Tutorial!
Man konnte ihm einfach und verständlich folgen. Nur eine Frage wurmt mich doch. Warum geht bei mir der payload windows/exec mit cmd calc.exe aber nicht der windows/exec mit dem cmd notepad.exe Was mich auch ein wenig wundert ist das wenn man einen anderen Encoder wählt der payload nicht mehr geht. Mir fehlt da wohl einfach noch das Verständniss, aber vielleicht könnt ihr mich ja etwas erhellen ![]() mfg Neo |
|
|||
|
Hi..
ja das mit den Payload ist einwenig komischen.. für xp habe ich die beste erfahrungen mit metasploit3.2 auf einer windows kiste gehabt.. weiss nicht die neuen payloads sind eher für vista oder seven.. da musst du halt probieren welcher das geht... |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|